Office-Jobangebote für Hearing Care

427 Jobangebote für Hearing Care

Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität

eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Du bist sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung mit CRM/ERP-Systemen Du sprichst

Stellenangebot Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität ansehen

Account Manager (m/w/d) Care Home Home Office

Manager (m/w/d) Care Home Region Südwest: Stuttgart, Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind als Gebietsverkaufsleiter ein richtiger

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) Care Home ansehen

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Care Home Home Office

Sie als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Care Home Region Süd-Ost: München, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind als Gebietsverkaufsleiter ein richtiger „Hunter

Stellenangebot Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Care Home ansehen

Customer Care Consultant (m/w/d) Bern

und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende) Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hoch moderner, top

Stellenangebot Customer Care Consultant (m/w/d) ansehen

Customer Care Consultant (m/w/d) Bern

und KommunikationsfähigkeitBereitschaft zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende)Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHoch moderner, top ausgestatteter

Stellenangebot Customer Care Consultant (m/w/d) ansehen

Customer Care Agent (gn) Frankfurt am Main

mit MS Office und CRM-SystemenIhr freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnen Sie ausLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, sowie Spaß am Telefonieren und ein gutes Empathievermögen

Stellenangebot Customer Care Agent (gn) ansehen

Management Trainee (m|w|d) Customer Care Center Rust

mit Microsoft Office hast Du ebenfalls und Du hast vorzugsweise schon einmal mit einem Hotel oder Tourismus Management System gearbeitetEin sicheres Sprachniveau in Deutsch, Englisch und/oder Französisch

Stellenangebot Management Trainee (m|w|d) Customer Care Center ansehen

Regional Sales Manager Diabetes Care (m/w/d) - Nord 28195 Bremen

Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft   Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen

Stellenangebot Regional Sales Manager Diabetes Care (m/w/d) - Nord ansehen

Sales Representative (m/w/d) Care Home Mid Size Home Office

Representative (m/w/d) Care Home Mid Size Gebiet: Nordrhein-Westfalen Home Office 01.01.2025 Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind ein richtiger „Hunter“ und haben Lust auf wirklichen Erfolg

Stellenangebot Sales Representative (m/w/d) Care Home Mid Size ansehen

Sales Representative (m/w/d) Care Home Mid Size Home Office

Representative (m/w/d) Care Home Mid Size Region: Norddeutschland Home Office 01.01.2025 Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind ein richtiger „Hunter“ und haben Lust auf wirklichen Erfolg

Stellenangebot Sales Representative (m/w/d) Care Home Mid Size ansehen

Teamleitung Servicetechniker ALGECO Customer Care (m/w/d) bundesweit / remote

FührungserfahrungRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertSehr gute Deutsch- sowie gute

Stellenangebot Teamleitung Servicetechniker ALGECO Customer Care (m/w/d) ansehen

MFA (m/w/d) in der Pneumologie / Respiratory Care Unit (RCU) Salzdahlumer Str. 90, 38126 Braunschweig

(SAP, Microsoft Office)   Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme an Schicht-Wochenend- und Feiertagsdiensten Tarifliche festgelegte Jahressonderzahlungen 30 Tage Urlaub bis zu 10 Tagen

Stellenangebot MFA (m/w/d) in der Pneumologie / Respiratory Care Unit (RCU) ansehen

Werkstudent R&D Advanced Wound Care (w/m/d) Hamburg (STS)

-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie präzise Arbeitsweise Erste Erfahrungen mit Laborarbeit

Stellenangebot Werkstudent R&D Advanced Wound Care (w/m/d) ansehen

Consulting Health Care - KIS Expert (m/w/d) Bundesland Wien

sind Erfahrungen in der Pflegedokumentation, elektronischen Fieberkurve, E-Medikation oder dem KIS-Customizing Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln

Stellenangebot Consulting Health Care - KIS Expert (m/w/d) ansehen

Chief Financial Officer Germany (m/f/d) - Medical Care bundesweit

Björn Engelbrecht Executive Search sucht in Germany eine/n Chief Financial Officer Germany (m/f/d) - Medical Care (ID-Nummer: 11801554)

Stellenangebot Chief Financial Officer Germany (m/f/d) - Medical Care ansehen

Sales Reprensentative - Advanced Wound Care (m/f/d) - 313: Landshut, Passau, Straubing Munich, Germany

mit modernen Verkaufstechniken und das Streben nach Erfolg treibt Sie anSie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Sales Reprensentative - Advanced Wound Care (m/f/d) - 313: Landshut, Passau, Straubing ansehen

Key Account Manager (m/f/d) Advanced Wound Care - Nord/Ost-Deutschland Munich, Germany

ZusammenhängeSie bringen sehr gute Kenntnisse in MS-Office, besonders Excel/PowerPoint und haben allgemein eine hohe technische Affinität im Umgang mit PC/Mobilen EndgerätenHohe Reise- und Übernachtungsbereitschaft

Stellenangebot Key Account Manager (m/f/d) Advanced Wound Care - Nord/Ost-Deutschland ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care Neuss

/DGB) Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

 Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Service Reinbek

Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und ggf. CRM-Systemen Haben wir Ihr Interesse geweckt

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Service ansehen

Customer Care Agent (m/w/d) Inbound Dorsten

als Schnittstelle zwischen Endkunden und internen Abteilungen Dokumentation und Pflege von Datensätzen Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Paket (Niederländisch & Deutsch oder Niederländisch

Stellenangebot Customer Care Agent (m/w/d) Inbound ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care Neuss

/DGB) Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care ansehen

Customer Care Agent (m/w/d) Magdeburg

im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten zw. 6 und 22 Uhr

Stellenangebot Customer Care Agent (m/w/d) ansehen

Customer Care Manager (m/w/d) Donauwörth

von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder in der Luft- und Raumfahrtindustrie Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, sowie

Stellenangebot Customer Care Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Team Retailnetzentwicklung Passenger Car Europe Stuttgart

, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Team Retailnetzentwicklung Passenger Car Europe ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Team Retailnetzentwicklung Passenger Car Europe Stuttgart

, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Team Retailnetzentwicklung Passenger Car Europe ansehen

Verkaufsberater für den Bereich Frischobst und Gemüse (m/w/d) Wöllstein

und Gemüse gute MS-Office Kenntnisse gute rhetorische und kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick freundliches Auftreten sicheres, selbständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten Unser Angebot

Stellenangebot Verkaufsberater für den Bereich Frischobst und Gemüse (m/w/d) ansehen

Verkaufsberater für den Bereich Frischobst und Gemüse (m/w/d) Wöllstein

im Bereich Obst und Gemüse gute MS-Office Kenntnisse gute rhetorische und kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick freundliches Auftreten sicheres, selbständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten

Stellenangebot Verkaufsberater für den Bereich Frischobst und Gemüse (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) ADAC Fahrzeugtransport Schönkirchen

Car-Port Autotransport GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) ADAC Fahrzeugtransport (ID-Nummer: 12135703)

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ADAC Fahrzeugtransport ansehen

Project Management Office (PMO) (m/f/d) Automotive Barcelona

Office applications Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment Flexible working hours in the form of flexitime A

Stellenangebot Project Management Office (PMO) (m/f/d) Automotive ansehen

Project Management Office (PMO) (m/f/d) Automotive n/a

Office applications Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment Flexible working hours in the form of flexitime A

Stellenangebot Project Management Office (PMO) (m/f/d) Automotive ansehen

Lohnbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d) Peine

Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Lohnbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d) Gifhorn

Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Lohnbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d) Braunschweig

Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Lohnbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Sales Agent für B2B (all genders) München, Home-Office

JK Development GmbH sucht in München, Home-Office eine/n Sales Agent für B2B (all genders) (ID-Nummer: 11886736)

Stellenangebot Sales Agent für B2B (all genders) ansehen

IT-Sicherheitsbeauftragter / Chief Information Security Officer mit anteilig Homeoffice (w/m/d) München, Landsberg, Augsburg, Dachau, Rosenheim, Wasserburg, Freising, Germering, Starnberg

Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n IT-Sicherheitsbeauftragter / Chief Information Security Officer mit anteilig Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 11906905)

Stellenangebot IT-Sicherheitsbeauftragter / Chief Information Security Officer mit anteilig Homeoffice (w/m/d) ansehen

Office Assistenz (all genders) Stuttgart

AEB SE sucht in eine/n Office Assistenz (all genders) (ID-Nummer: 12135899)

Stellenangebot Office Assistenz (all genders) ansehen

Portfoliomanager & ICTM Officer, anteilig Homeoffice (w/m/d) München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Rosenheim, Ulm, Passau

Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Portfoliomanager & ICTM Officer, anteilig Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 12007579)

Stellenangebot Portfoliomanager & ICTM Officer, anteilig Homeoffice (w/m/d) ansehen

Regionalkoordinator*in (m/w/d) für apm International Aachen

mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent, Sozialkompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise verfügst

Stellenangebot Regionalkoordinator*in (m/w/d) für apm International ansehen

Regionalkoordinator*in (m/w/d) für apm International Berlin

, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Regionalkoordinator*in (m/w/d) für apm International ansehen

Regionalkoordinator*in (m/w/d) für apm International Aachen

Qualifikation in den Fächern Soziologie, Sozialwissenschaften, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Regionalkoordinator*in (m/w/d) für apm International ansehen

Regionalkoordinator*in (m/w/d) für apm International Berlin

, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Regionalkoordinator*in (m/w/d) für apm International ansehen

Inhouse Berater SAP Basis (m/w/d) 63843 Niedernberg

-Services Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Wenn Sie kreativ und hoch motiviert sind, unsere Begeisterung für unser Sortiment teilen und dazu noch viel Schwung und Dynamik mitbringen

Stellenangebot Inhouse Berater SAP Basis (m/w/d) ansehen

Senior Consultant - Solution Designer Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

colleagues during onboarding   •  Modern offices in Chodov next to metro station   •  Huge number of internal job opportunities within the company   •  Home office possibilities   •  Permanent contract

Stellenangebot Senior Consultant - Solution Designer ansehen

Data Analyst Logistics (m/f/d) Hamburg

Free drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job

Stellenangebot Data Analyst Logistics (m/f/d) ansehen

Initiatives Manager Manufacturing (d/f/m) Hamburg (HB)

business unit Health and Medical Solutions in our Hamburg (Hausbruch) office. It is an unlimited, full-time position. We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge, innovate

Stellenangebot Initiatives Manager Manufacturing (d/f/m) ansehen

Honorardozent (m/w/d) Deutsch HSA Mannheim

Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Honorardozent (m/w/d) Deutsch HSA ansehen

Dozent / Lehrkraft (m/w/d) auf Honorarbasis – außerklinische Intensivpflege Deutschland

, Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Dozent / Lehrkraft (m/w/d) auf Honorarbasis – außerklinische Intensivpflege ansehen

Lehrkraft DaF/DaZ (m/w/d) auf Honorarbasis Bremerhaven

. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale

Stellenangebot Lehrkraft DaF/DaZ (m/w/d) auf Honorarbasis ansehen

Dozent / Lehrkraft (m/w/d) auf Honorarbasis – außerklinische Intensivpflege Deutschland

, Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Dozent / Lehrkraft (m/w/d) auf Honorarbasis – außerklinische Intensivpflege ansehen

Impressum